Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   joa ne lustige page

http://myblog.de/singstar1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey..........

Hey........................

Schön dass ihr auf meiner Page angekommen seit *gg* ist ja ma was! Also grüßen möchte ich meine Klasse besonders die Denise,die Esther, die Julia, die Leonie, die Carina und den Steven vom OG! und meine Paraklasse ,die kenn ich zwar nit so gut aber ...... ach au egal *gg*. Joa...das ist halt sone typische Mädelspage. Naja ich wünsche allen viel Spaß ...*gg*

19.10.06 20:59


So wirst DU genauso hot wie Jessica Alba..

Also hier nen paar tipps für girls die so hot wie Jessica Alba sein wollen!

Beine:

Eine Treppenstufe ist genauso wirksam wie ein Stepper im Fitnessstudio! Für feste Beine und einen straffen Po solltest du täglich 5 min auf dem Treppenansatz joggen.!

Arme & Po:

Den Oberkörper auf die Unterarme stützen,die linie Ellenbogen-Schulter muss gerade sein,-Blick nach oben.Heb den Körper an ,indem du die Füße auf die Fersen stellst.Po anspannen 20sec. halten . (Übung 3 mal wiederholen)

Po:

Auf den Bauch legen, Arme anwinkeln und den Kopf auflegen.Bauch anspannen.Nun das rechte Bein anheben,bis du ein leichtes Ziehen im Po spürst.kurz halten und wieder ablegen. 15mal wiederholen dann Seitenwechsel.

Schultern:

Hinknien,Oberkörper nach vorne beugen und auf den Handflächen(schulterbreit auseinander) aufstützen.Füße überkreuzen und nach oben nehmen.Nun die Arme langsam beugen,bis du mit dem Gesicht fast den Boden berührst.Dann langsam wieder nach oben. Täglich 10 Liegestützen für ein tolles Dekolletee.

Bauch & Oberschenkel:

Setz dich gerade (!) auf einen Stuhl und halt dich mit den Händen seitlich fest. Zieh deine Knie an die Brust und streck die Fußspitzen dabei nach unten. Kurz halten,Beine wieder absetzen. Übung 15 mal wiederholen.

20.10.06 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung